JOBS  ·  ÜBER UNS  ·  KONTAKT  ·  IMPRESSUM

Erneuerbare Energien

Das EEG ist in aller Munde. Doch welche Anlage ist dies Richtige für mich, auf was muss ich achten? Welche Förderungen gibt es noch? Und wie komme ich da ran? Ab wann rentiert sich so eine Anlage?

 

Wir planen und installieren Photovoltaikanlage jeder Art und Größe, denn wir sind qualifizierter Solarworld AG Fachhandelspartner. Wir planen Photovoltaikanlage mit CAD Software und Visualisieren die Anlage in 3D auf dem Gebäude, damit Sie vorher wissen, wie es nachher aussieht.

 

Nur die Wolken können wir leider noch nicht für Sie verschieben.

Wie Sie die Sonne für sich gewinnen können:

 

- Solarworld

- Batteriesysteme

- Photovoltaik

- Energiespeicherung

- CAD Planung

- Wirtschaftlichkeits- und Ertragsrechnung

- KWL (frische Luft und gutes Klima) mit

  Wärmerückgewinnung

 

Erstellung von Sonnenstandberechnung, Erstellung von Wirtschaftlichkeits- und Ertragsrechnungen anhand von GEO Daten. Hilfestellung von Antragsstellung für Förderprogrammen.

Heinz Beckhäuser & Sohn Elektro GmbH · Friedrichsfehner Straße 24 · 26188 Edewecht